About Awearable

Schneiderpuppe mit Maßband vor weißer Wand

Designed in Germany

Mit durchdachtem Design wollen wir wandelbare Lieblingsstücke schaffen. Es geht darum Styling und Tragemöglichkeiten zu
optimieren und das Maximale herauszuholen – für Dich und für unseren Planeten.


Awearable steht für funktionale minimalistische Essentials. Zeitlos, qualitativ hochwertig und nachhaltig.

Näheres zum Thema Design
Frauenhände an Nähmaschiene

Made in Europe

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte zu fairen Bedingungen und mit fairen Löhnen hergestellt werden. Daher beziehen wir
unsere Rohstoffe aus Europa und produzieren auch selbst in Europa.

Weitere Details
Rundes Icon in schwarz auf weiß für responsible manufacturing mit Händen und Blatt

Unsere Icons, unsere Kriterien

Fragst Du Dich auch ständig, was an einem Teil nachhaltig ist?

Hier gibt es einen Überblick welche unterschiedlichen Kriterien die Nachhaltigkeit von Awearable ausmachen und worauf es uns ankommt.

Hier geht's lang
Frau mit Streifen-T-Shirt sitzt vor weißer Wand mit Grünpflanzen

About me

Hi - ich bin Ariane - die Frau hinter Awearable. Du willst wissen, wer ich bin? Und was mich dazu gebracht hat, Awearable zu gründen?

Schau hier
Skizze verschiedener Frauenkörper für Größen und richtiges Messen

Größen

Wir wollen Dir helfen Deine Größe hier zu finden

Finde Deine Größe