About me

Frau mit Streifen-T-Shirt sitzt vor weißer Wand mit Grünpflanzen

 

Hi - 

Schön, dass Du hier bist :)

Ich bin Ariane - die Frau hinter Awearable. 

Ich bin seit 20 Jahren in der Modeindustrie tätig, 15 davon für amerikanische, globale Unternehmen. An irgendeinem Punkt war ich zunehmend frustriert darüber, wie meine Industrie funktioniert. Es geht um Umsatz und Gewinn. Es geht um höher, weiter, mehr. Es geht nicht um besser. Schon gleich gar nicht um nachhaltig.

Zudem war ich in dieser Zeit beruflich viel auf Reisen. Ich habe also sicher häufiger Koffer gepackt als andere ;) Ich habe mich oft gefragt, warum Kleidung nicht casual und funktional designt ist und so mehr Freiraum schafft.

Zeit das zu ändern - mit Awearable.  

 Zitat Gourgeous fashion should feel good and do good, in schwarzer schrift auf gelbem Hintergrund

 

Awearable gibt Frauen die Möglichkeit, sich zu verändern – an einem Tag, im Monat oder über Jahre.

Awearable steht für funktionale, minimalistische Kleidung für Frauen.  2in1-Designs, die mit unterschiedlichen Kragenformen beidseitig tragbar sind. Zeitlos, qualitativ hochwertig und nachhaltig - also wirklich nachhaltig.

Es freut mich, wenn Du meiner Reise folgst!

Alles Liebe –

Ariane